Jonas Schönfelder

schreibt und spricht

Über mich

Portrait Jonas SchönfelderHallo, mein Name ist Jonas Schönfelder und ich bin Journalist. Von 2014 bis 2017 habe ich Journalismus in Berlin studiert und anschließend Praktika bei der Zeit, der Deutschen Welle und der taz gemacht. Seit Januar 2018 bin ich in Kanada. Hier bin ich viel gereist und arbeite derzeit in einem Hotel in Yellowknife.

Ich interessiere mich sehr für Politik und Gesellschaft und höre liebend gerne Podcasts.

Kontakt

Ich bin per E-Mail über mail@jonas-schoenfelder.de erreichbar. Über meinen Public PGP-Key können Sie mir verschlüsselte E-Mails schicken (Fingerabdruck: 3FBD E263 7717 A344 B6FA  16A3 A51F 92E5 152D E465). Meine ID bei dem verschlüsselten Smartphone-Messenger Threema lautet XMAXM9DE. Auf Twitter habe ich offene DMs.

Theme von Anders Norén