Über mich

Read in English

Porträt von Jonas Schönfelder an einem See

Hallo, mein Name ist Jonas Schönfelder und ich bin Journalist.

Derzeit arbeite ich bei der Stiftung Warentest. Zuvor habe ich Journalismus an der Dekra-Hochschule für Medien in Berlin studiert. Anschließend absolvierte ich Praktika bei der Zeit, der Deutschen Welle, der taz und beim Spiegel. 2019 war ich zudem sechs Monate lang Volontär beim Südkurier.

Im Jahr 2018 war ich elf Monate in Kanada unterwegs, um das Land kennenzulernen und zu arbeiten.

Kontakt

Ich bin per E-Mail über mail@jonas-schoenfelder.de erreichbar.

Meine ID bei dem verschlüsselten Smartphone-Messenger Threema lautet XMAXM9DE. Auf Twitter habe ich offene DMs.

Andere Plattformen

Jonas Schönfelder auf Twitter
Jonas Schönfelder auf Instagram
Jonas Schönfelder auf LinkedIn
Jonas Schönfelder auf Xing
Jonas Schönfelder auf Facebook
RSS-Feed abonnieren

Tranparenz

Mitgliedschaften