Jonas Schönfelder

schreibt und spricht

Quer durch Kanada

Es sind ein Ahornblatt und der Schriftzug "Quer durch Kanada" zu sehen.

Willkommen bei Quer durch Kanada. Seit dem 10. Januar bin ich in Kanada, um zu arbeiten und zu reisen (gemeinhin als work and travel bezeichnet). Bei Quer durch Kanada werde ich über Erfahrungen und Begegnungen berichten, die ich in den nächsten Monaten machen werde. Neben persönlichen Eindrücken möchte ich aber auch versuchen, einzelne Aspekte der kanadischen Kultur, der Politik und Geschichte zu beleuchten. Für häufigere Statusmeldungen gibt es einen E-Mail-Rundbrief, für den ihr euch über das Formular auf dieser Seite anmelden könnt. Darüber hinaus arbeite ich an einem Podcast. Sobald die erste Folge zu hören ist, werde ich an dieser Stelle und im Rundbrief darauf hinweisen.

E-Mail-Rundbrief

Hinweis: Mit der Anmeldung erklärst du dich einverstanden, dass deine E-Mail-Adresse an das US-amerikanische Unternehmen Mailchimp übertragen wird, dessen Dienst ich für den Versand des Rundbriefs nutze. Du erhältst keinen Spam und kannst die E-Mails jederzeit abbestellen.



Bisher erschienene Ausgaben

Podcast

Ein Schild mit dem Schriftzug: „Caution: Construction Area. Keep out.“

Der Podcast ist noch in Arbeit

Theme von Anders Norén