Jonas Schönfelder

schreibt und spricht

Quer durch Kanada

Es sind ein Ahornblatt und der Schriftzug "Quer durch Kanada" zu sehen.

Willkommen bei Quer durch Kanada. Im Jahr 2018 war ich elf Monate in Kanada, um zu reisen und zu arbeiten. Bei Quer durch Kanada handelt es sich um einen E-Mail-Rundbrief, in dem ich über Erfahrungen und Begegnungen berichtet habe. Neben persönlichen Eindrücken wurden z.T. auch einzelne Aspekte der kanadischen Kultur, der Politik und Geschichte beleuchtet. Die neun Ausgaben sind über untenstehende Links nachzulesen. Außerdem ist eine Anmeldung für den Newsletter immer noch möglich, da ich diesen unter anderem Namen und mit zukünftigen Reisen und Berichten füllen werde.

Darüber hinaus arbeite ich an einem Podcast. Sobald die erste Folge zu hören ist, werde ich an dieser Stelle und im Rundbrief darauf hinweisen. Der Podcast ist inzwischen online und weitere Episoden werden folgen.

E-Mail-Rundbrief

Hinweis: Mit der Anmeldung erklärst du dich einverstanden, dass deine E-Mail-Adresse an das US-amerikanische Unternehmen Mailchimp übertragen wird, dessen Dienst ich für den Versand des Rundbriefs nutze. Du erhältst keinen Spam und kannst die E-Mails jederzeit abbestellen.



Bisher erschienene Ausgaben

Theme von Anders Norén